SPD Bülse

Schulstart auch in Bülse

Ortsverein

Auch hier bei uns begann heute am 13. August der Ernst des Lebens für viele kleine Schulanfänger, welche nun die Grundschule an der Bülsestraße wieder mit neuem Elan erfrischen und voller Tatendrang das Lesen, Schreiben und Rechnen lernen wollen.

Seit Jahr und Tag ist dies für uns ein besonderes Ereignis, wenn Kinder den ersten Schritt in Richtung des erwachsen werdens machen, bei welchem wir sowohl den Kleinen, als auch den Eltern viel Glück bei ihrem Weg wünschen wollen.

"Auch der weiteste Weg beginnt immer mit einem ersten Schritt"

Konfuzius*551 v. Chr. †479 v. Chr. chinesischer Philosoph

Dafür haben sich auch in diesem Jahr wieder einige fleißige Hände in der ASF darum bemüht, den Kindern eine Kleinigkeit überreichen zu können. Für das I-Männchen gab es eine kleine Schultüte und für die Eltern eine Rose, welche von unseren Frauen der ASF, sowie unserem Stadtverordneten, Mario Aretz, überreicht wurden.

 

 
 

News

 

 

Bundes SPD

 

Counter

Besucher:3216
Heute:8
Online:1
 

Downloads